Große Beteiligung des Volleyball-Nachwuchses beim Herbstschauumzug

Die Abteilung Volleyball der SG Moosburg nahm heuer zum vierten Mal am Moosburger Herbstschauumzug teil. 2016 waren es lediglich eine Handvoll Kinder aus der Ballschule, die sich dem bunten Umzug anschlossen. In den Jahren darauf haben sich auch die Damenmannschaft und immer mehr Kinder "getraut" mit zu marschieren. Und in diesem Jahr, am vergangenen Sonntag, haben sogar 25 Kinder und Jugendliche mit ihren Übungsleiterinnen am Herbstschauumzug teilgenommen. Begleitet von der Damenmannschaft, ausgestattet mit Schildern, Bollerwagen und Flyer ging es bei herrlichem Sonnenschein durch die gut besuchte Moosburger Innenstadt. Trotz der sommerlichen Temperaturen waren die Kids mit viel Freude dabei und konnten im Anschluss gleich ihre Belohnung auf der Herbstschau einlösen - Freikarten fürs "Hupferl" oder Gutscheine für einen Schoko-Früchte-Spieß. 

Terminübersicht

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok