Weihnachtsfeier der SGM Volleyballabteilung

Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Volleyballerinnen und Volleyballer der SG Moosburg statt. Schon am Nachmittag trafen sich Abteilungsmitglieder aus allen Altersgruppen in der SGM Halle zu einem Ballspielturnier, bei dem sich die Spielerinnen und Spieler miteinander auspowern konnten. Nach einer gemeinsamen Fackelwanderung zu einem nahegelegenen Weiher, fand das Abendessen wieder in der weihnachtlich dekorierten Sporthalle statt.

Gut gestärkt lauschten danach die etwa 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer dem Abteilungsleiter Stefan Barth und seiner Stellvertreterin Marion Schranner, die das vergangene Volleyballjahr Revue passieren ließen. Dabei wurden vor allem die ehrenamtlich engagierten Trainer und Funktionäre gewürdigt, die eine sehr große Unterstützung für die Abteilung sind. So ist es in dieser noch jungen Saison gelungen, mit vier weiblichen und zwei männlichen Jugendmannschaften am aktuellen Spielbetrieb teilzunehmen. Durch das Engagement der vielen Abteilungsmitglieder werden inzwischen Kinder und Jugendliche in allen Altersklassen ab vier Jahren trainiert. Besteht Interesse an Volleyball, sind Nachwuchsspielerinnen und -spieler immer herzlich willkommen.

Den Abschluss der Weihnachtsfeier bildete ein weihnachtliches Quiz und das gemütliche, mannschaftsübergreifende Beisammensein.

Terminübersicht

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok