SC Freising II gegen Team Blau (24:26 25:20 20:25)

Feb 12, 2015 News

Im zweiten Spiel nach der Winterpause spielte das Team Blau in Freising. In einem sehr umkämpften ersten Satz, indem sich kein Team absetzen konnte schaffte es das Team Blau den Satz mit 26 zu 24 sich zu erkämpfen. 
In einem sehr lauten und stimmungsvollen Spiel konnte Freising den zweiten Satz mit 25 zu 20 gewinnen, obwohl sich das Team Blau bereits einen Vorsprung erspielt hatte.

Im letzten Satz konnte das Team Blau den erspielten Vorsprung über die Zeit retten. Von einem zwischenzeitlichen 9 Punkte Vorsprung konnten 5 ins Ziel gerettet werden, da Freising noch einmal alle Kräfte mobilisiert hatte und sich herankämpfte.

Durch den knappen Sieg konnte das Team Blau die Tabellenspitze in der Kreisliga A-Nord verteidigen. Das nächste Spiel ist am 11.03. gegen das bisher ungeschlagene Team aus Unterföhring.

Schreibe einen Kommentar