U 12 Unsere Kleinen ganz groß

Okt 26, 2021 Jugend, News

 

Ganz aufgeregt kamen unsere Mädels der U12 am Sonntag in der Früh in die Sporthalle der Realschule in Moosburg.

Ihr erster Spieltag!

 

Insgesamt 9 Teams waren angereist, um gegeneinander anzutreten und schon bald herrschte reges Treiben auf drei Spielfeldern.

 

Zu Beginn durften die Moosburger ein Schiedsgericht stellen und mutig nahmen die Mädels Pfeife und Stift in die Hand, um ein faires Spiel zu leiten.

 

Im Anschluss durften sie selbst spielen und gingen hochmotiviert gegen das 2. Team aus Eitensheim aufs Spielfeld. Konzentriert wurden Angaben gemacht oder Bälle abgewehrt.

 

Das 2. Spiel des Tages wurde spannend. Souverän erkämpften sich die Mädels der U 12 den ersten Satz gegen die Mannschaft des MTV Pfaffenhofen und gewannen mit 25:13 Punkten.

 

Im 2. Satz konnte unsere U 12 noch einen 4 Punkte Rückstand auf 23:24 Punkte aufholen, musste dann aber den Satz verloren geben.

 

Im Tiebreak konnten die Mädels nicht mehr trumpfen und Pfaffenhofen nahm den Sieg mit nach Hause.

 

Alles in Allem war es ein aufregender Tag, den die Mädchen mit viel Engagement und Freude gemeistert haben.

 

Der nächste Spieltag ist auswärts am 14. November 2021 in Neufahrn.

 

 

 

яндекс

Schreibe einen Kommentar